Unser Gürkchen mag die Sonne ;)

  • @ CorsaN7


    "Seltene Farbe" bei uns hier im Münsterland ist "Smaragdgrün" ein echter Renner davon gibt es sehr viele.
    Vielleicht sehr Regionsbedingt mit den Farben, aber andere Baustelle!


    Und ja es geht einfach von der Optik nichts über einen Mineraleffektlack dieser und die Sonne, diverse Lichteinfälle sind einfach beste Freunde.... :)

  • @ Sunny
    Ja ich bin mal hier bei mir ausgegangen - da gibt es eigentlich keine dunkelgrünen Autos - manchmal sieht man grelle Grüntöne von diversen Marken, aber so ein edles Smaragt-Grün ist sehr selten bei uns. Ich habe mir ja nun eine "Allerwelts-Farbe" bestellt :) hoffentlich gefällt sie mir auch noch in 2 Jahren :)

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • na, Du hast Dir doch diese Farbe ausgesucht, weil sie Dir gefaellt, das wird dann sicherlich in 2/3 Jahren noch genau so sein

  • Hoffentlich :) ich wollte auch mal etwas "neues" ausprobieren - sonst hatte ich immer eher blaue-dunkelblaue Autos. Mintgrün wäre auch super gewesen, aber da war ja das mit dem Cockpit.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • genau ;)


    Bei meinem ersten Besuch beim FOH war meine Frage, ob außer den Autos in den Farben Muskat, Schwarz und Karbon Silber noch andere Fahrzeuge da sind, kam als Antwort: ja, der Grüne, der draußen steht.
    Welcher grüne Corsa steht denn draußen ?( - und siehe da- die Sonne kam gerade heraus und der schwarze Corsa war auf einmal grün- smaragdgrün und meine Entscheidung stand fest...


    LG Taffekante

  • Wow! Ich hatte auch überlegt mit der Farbe... aber das Farbmuster sah so dunkel aus, dass ich mich dagegen entschieden habe. Bei diesen Fotos.. Schade eigentlich ;)
    Habe mich dann für das Arktisblau entschieden - gefällt mir auch :love:


    Stets Gute Fahrt!