Beiträge von kruemelmonster

    uiuiui, was les ich da?


    Ich will ja nicht klugscheißen, aber ich bearbeite jeden Tag Verkehrsunfälle. 8) Grundsätzlich gilt: Vermeidet es, der gegnerischen Versicherung Mietwagenkosten aufzuerlegen. Mit dem Nutzungsausfall kommt ihr meistens besser weg!

    1. Wenn mein Thema hier nicht passt, bitte woanders hinschieben :whistling:


    So, nachdem ich jetzt schon seit einer Stunde gegoogelt und recherchiert habe, diverse Meinungen von diversen Leuten eingeholt habe und immer noch nicht weiß, was klüger ist, meine Frage hier an Euch:


    Ich habe seit 18.12.2015 mein Krümelmonster :love: Auf dem Weg zur lieben Verwandtschaft an Weihnachten wurde ich überholt, es knallte kurz in der Scheibe und tadaaa, bei knapp 850 km ein Steinschlag in der Windschutzscheibe (ja, natürlich Thermoscheibe || ) ;(;(


    Heute war ich nun bei Opel und habe es anschauen lassen. Der Mech meinte, es wäre so klein, dass Harzen nicht ging, wenn dann nur Scheibentausch... JA, ich weiß, das zahlt die VK-Versicherung, ABER: Lohnt sich das?


    Gibt es Erfahrungswerte?


    Für (sinnvolle) Ratschläge bin ich dankbar ?(
    Viele Grüße,
    das arktisblaue Krümelmonster

    Mist Mist Mist Das bei gerade mal 1300 km auf der Uhr.

    Aaaargh! Ärgerlich! Ich kann es soooo gut nachvollziehen, hab es bei unter 1000km geschafft... schön auf die Windschutzscheibe ;(;(
    Hast Du's richten lassen?


    Meine Werkstatt sagt, für Harz ist es zu klein bzw. man wird es trotzdem sehen.. Alternative: Scheibentausch! Und das nach 11 Tagen, wo ich das Auto nun habe :thumbdown:?(