Made in China SURE..... Android Radio
Türen getrennt öffnen
-
-
Aus China kommt solche Hardware immer. Das geht halt auch mit vollständiger Integration, bei der alle Funktionen erhalten bleiben.
-
Also soll das bedeuten es muss auch mit diesem Radio gehen??? Muss ich Mal sehen ob ich mich da durchfinden......
VG -
Hängt vom Radio ab, manche können es, andere nicht.
-
mmmmmSchöner Mist
-
War gestern Mal bei einem Opel-Händler in meiner Nähe. Und habe da Mal gefragt ob eine Programmierung über den OBD Stecker möglich ist ....Der "Fachmann" für Programmierung sagte mir , dass es nicht möglich ist die Türen so zu programmieren, dass bei einmal drücken nur die Fahrertür und bei 2 mal drücken die Heckklappe,Tankdeckel und Beifahrertür öffnet.
Zuhause habe ich im Netz recherchiert und ein Video bei YouTube gefunden wo gezeigt wird wie die Einstellung genau dieser Konstellation über das Original Radio durchgeführt wird. Da gibt es die Einstellung bei Fahrzeugeinstellung, Zentralverriegelung wo man das einstellen kann. Leider habe ich dieses Radio nicht mehr drin, da der Vorbesitzer ein anderes Radio eingebaut hat was diese Einstellung nicht hat.
Erschreckend war für mich wie unfähig der Fachhändler ist,der nicht wusste wie das eingestellt wird. Ich habe nicht erzählt das ein anderes Radio jetzt verbaut ist.
Trotz dieser Erkenntnis kann ich noch immer nicht diese Einstellung tätigen.
WENN JEMAND EINE NACHVOLLZIEHBARE LÖSUNG HAT WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!!!
Mit einem reinen OBD Diagnosegerät klappt es nicht. Ob es hochwertige OBD Geräte gibt die das Programmieren können hätte ich gern erfahren.
VG apollondd
Fahrzeugdaten: Opel Corsa E 1.2 Bj 2016 Fließheck 3-Türer
-
Bau ein gescheites, vollständig kompatibles Radio ein.