Türen getrennt öffnen

• Hallo,

bisher bin ich einen Opel C gefahren. Bei ihm könnte man mit dem Schlüssel die Fahrertür getrennt von Heckklappe und Beifahrertür öffnen.

Nun habe ich einen Corsa E und suche die Einstellungen und auch bei dem Modell diese Einstellungen zu tätigen.

Kann mir jemand dabei behilflich sein??

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

VG

apollondd :thumbsup:

• Huhu,

laut Betriebsanleitung haben Fahrzeuge mit dem Graphic-info-display (scheint das Display im Standard-Autoradio zu sein) diese Möglichkeit nicht.

Fahrzeuge mit dem Colour-info-display (der große Bildschirm) haben hingegen die Möglichkeit einzustellen, ob nur die Fahrertür oder das gesamte Fahrzeug verriegelt werden.

Das kann man aber angeblich auch mit dem Diagnosetool einprogrammieren, falls man nur ein Graphic-info-display hat.

lg

:)

• Tach,

ich habe nach Einstellungen für die Einzeltürverriegelzng gesucht aber nichts passendes gefunden. Die Idee mit dem Diagnosegerät habe ich heute ausprobiert und bei Opel direkt also im Autohaus nachgefragt. Da bekam ich zur Antwort das geht nicht.......das glaube ich nicht. Hätte vorher einen Corsa C da ging das mit dem Diagnosegerät bestens. Ich hoffe immernoch auf den entscheidenden Tipp. Werde auch Mal in einem anderen Autohaus probieren.

Also wie gesagt bin für jede Hilfe dankbar.

VG

apollondd 😉👍