Befestigungsclips der Radioblende

• Hallo Forum,

Ich komm mir ein bisschen doof vor, das hier zu fragen, aber komme bei meiner Suche nicht so recht weiter :/

Ich musste bei meinem Corsa nochmal hinters Radio und beim entfernen der Radioblende ist leider die Metallklemme, die die Blende hält unauffindbar abhanden gekommen 😅

Ich suche einfach nur eine neue, aber in dem Wald aus verfügbaren Clips habe ich bisher nichts gefunden, was passend aussieht (oder ich google nach den falschen Stichworten) 🙈

Kann mir da jemand weiterhelfen?

IMG_5703.jpg

Da fehlt das gute Stück

IMG_5700.jpg

Die Art Clip ist gesucht

• Ist die genauso breit wie die anderen von der Verkleidung? Falls ja, hätte ich 13228056 gesagt. :/

Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

• Es ist auf jeden Fall die gleiche wie an der Klappe zu den Sicherungen. Bei der Zierleiste (gerade das einzige Verkleidungsteil was noch ab ist) sind sind andere Clips dran. Was bei der Nummer rauskommt sieht aber sehr gut aus. Danke für die schnelle Hilfe!