Der Corsa-E Mängelthread

  • Die Frontkamera ist schon sinnvoll nur muss man jetzt den Fehler fnden, ich habe noch Hoffnung auf ein gutes Ende.
    Ist nur nicht schoen alles inerhalb von wenigen Tagen.
    Werde mich morgen mal mit meinem FOH in Verbindung setzen,riecht wieder nach Leihwagen,vielleicht gibt es ja mal einen Mokka....

  • Bin auch gespannt was heute abend beim serviceberater raus kommt wegen meinen Mängeln. Wegen Lack werde ich mal nachfragen ob nicht jemand von Opel direkt sich die Sache ansehen möchte.


    Ralph bevor du wieder in die Werkstatt fährst schau dir mal dein rechtes Rücklicht an. Scheuert dieses auch am Lack?

  • Rücklicht hinten auf Fahrerseite schleift bei uns auch über den Lack, danke hatte ich noch nicht gesehen.


    Problem mit Frontkamera ( Kollisionswarner) muss auch noch geklärt werden, leider war heute Morgen um 8 Uhr noch kein Elektronikspezi da.
    Schade, schade, schade....

  • Ich warte schon was als nächstes kommt, der dritte Corsa und wieder Ärger von Anfang an. Schade ich bin nicht abergläubisch aber es reicht nun wirklich, das macht keine Freude mehr. So kommt es irgendwann zu Umdenken im Kopf.