Weiß jemand,ob die Öleinfüllschraube ein Dichtung hat?
Nach dem letzten Getriebeöl Wechsel läuft ständig Öl an der Schraube raus.
Also meine Getriebeöleinfüllschraube hat einen 40er Torx, keine Dichtung und es reicht handfest anziehen. Die ist immer staubtrocken und kommt scheinbar mit Öl nicht in Berührung, bei 2,3lt. Auffüllung. Die Ablaßschraube ist eine konische 10 Inbus für 14nM Drehmoment.