Gurtstraffer entriegeln

  • Ich persönlich verstelle den eigentlich nicht oft. Hoffe mal das die Farbe dort hält. Ich hatte mir gedacht das ich den Himmel ausbaue und den zum Sattler bringe und mit dem Stoff hier überziehen lasse.

    Himmelstoff Autostoff SAM558 Schwarz
    Himmelstoff T558 in Schwarz - 150cm Entdecken Sie unseren hochwertigen Himmelstoff im eleganten Schwarz, perfekt geeignet für Autodachhimmel, Autositzbezüge…
    fortispolster.de

    Bin nicht so ein großer Fan von Alcantara am Himmel. Sieht so schnell billig aus und ich möchte das es einfach relativ "Orginal" aussieht.

    Du hast die C Säule ja schon angesprüht? Wie war die zum ausbauen?

  • Ich persönlich verstelle den eigentlich nicht oft. Hoffe mal das die Farbe dort hält. Ich hatte mir gedacht das ich den Himmel ausbaue und den zum Sattler bringe und mit dem Stoff hier überziehen lasse.

    https://fortispolster.de/himme…stoff-sam558-schwarz.html

    Bin nicht so ein großer Fan von Alcantara am Himmel. Sieht so schnell billig aus und ich möchte das es einfach relativ "Orginal" aussieht.

    Du hast die C Säule ja schon angesprüht? Wie war die zum ausbauen?

    An der Blende ist der lange Zapfen zum rausziehen. Der Rest sind nur Clips. Im Fußraum sind an der Sitzbank Blenden. Die 50er Torx darunter raus. Die Sitzlehnen etwas nach vorne neigen und du kannst die Bank vorne anheben und nach hinten aus den Halterbügeln schieben. Dann kommst du zu den 50er Torx der Gurte in den Seitenwangen. Ich hoffe, das ich die Bank auf selben Weg wieder rein bekomme. Das weiß ich spätestens Mittwoch wenn ich frei habe.

    Dateien

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love:

  • Ich persönlich verstelle den eigentlich nicht oft. Hoffe mal das die Farbe dort hält. Ich hatte mir gedacht das ich den Himmel ausbaue und den zum Sattler bringe und mit dem Stoff hier überziehen lasse.

    https://fortispolster.de/himme…stoff-sam558-schwarz.html

    Bin nicht so ein großer Fan von Alcantara am Himmel. Sieht so schnell billig aus und ich möchte das es einfach relativ "Orginal" aussieht.

    Du hast die C Säule ja schon angesprüht? Wie war die zum ausbauen?

    Sollte ich den Himmel beziehen, dann wird es so etwas in der Art! Du musst aber darauf achten, das der Stoff breit genug ist. Die meisten Stoffe sind nur 140cm breit. Unser Himmel ist hinten breiter!

  • Tipp zu dem Schieber der Verstellung:

    Ich würde da Beziehen mit dicker (150+ μm), mattschwarzer Steinschlagschutzfolie ausprobieren, die sollte recht lange gut aussehen.

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!