Suche FOX Endschalldämpfer Corsa e opc

  • Hallo liebe Community



    ich überlege mir einen Fox Endschalldämpfer (oder Alternativprodukt?) für meinen Corsa e OPC zu kaufen.

    Wie sind eure Erfahrungen? Und habt ihr vllt sogar Angebote für mich?


    Über jede Nachricht würde ich mich freuen :)


    LG

  • Wenn du Klangtechnisch das Maximum rausholen willst hol die eine Klappenabgasanlage von Kaul, Special Concepts oder Streetbeast.

    Oder du machst einmal groß tamtam und holst die von MotorKrep eine Maßangefertigte mit 200er Zellenkat etc. liegt bei 3500 Euro.

    Haben hier auch schon einige gemacht. Die MotorKrep wird zu 100% abgenommen sodass alles eingetragen ist. Die Klappenabgasanalge hat nur eine EG dabei.

    Hier steuert das Modul wann deine klappen aufgehen. Hier gibt es aber noch ein Zwischenmodul was du dann per Fernbedienung steuern kann. Da wären wir dann aber

    wieder im nicht legalen Bereich. Sunny hat die Klappenabgasanlage und DC hat die MotorKrep. Eventuell können die hier nochmal ausführlicher was sagen oder du ließt dir deren Posts durch.

  • Hallo :m0001:


    also erstmal musst du wissen was du willst. Nen Kompromiss der dein Budget schont und so einigermaßen die Synapsen befriedigt oder willst du was feines für die Ohren, was lautes fürs Ego oder so richtig Rambazamba??!?

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Hi Danke euch für eure Antworten :)


    Mein Problem ist tatsächlich dass immer wieder Material der Dämmung aus dem ESD hinaus kommt und dann wie ein toter Vogel in meinem Auspuff heraushängt.

    Ich denke daher dass es vllt Zeit für einen neuen ESD wäre, theoretisch wäre es dann aber natürlich umso schöner wenn der Corsa auch bissl lauter werden würde :D


    Mehrere Tausend Euro lohnen sich aber vllt auch nicht so unbedingt, schön wäre es eher so 500-1000 auszugeben 8) (vllt unrealisitsch?)