Beschlag auf Front- und Seitenscheibe Fahrerseite

  • der E ist jetzt wieder Zuhause ;)

    Nach drei Tagen F muss ich sagen : E "bassd scho"(wie der Franke sagt) :)

    Beim F hab ich schon ein wenig gewundert... knacken, klappern, dröhnen ... bei noch nicht mal 8' Km auf m Tacho. Aber egal


    Der E ist wieder intakt, konnte mir allerdings nicht zeigen lassen, wo die Undichtigkeit im WT war. War zu spät dran.

    Jedenfalls hat sich der Meister bei mir vorgestern für die ausführliche Fehlerbeschreibung bedankt... und diesen Dank gebe ich gerne hier an alle weiter ! :thumbup:

    Corsa B - V12 ;)

    Corsa D 1,2

    Seit Dez 23: Corsa E, 1,4 -ON

    ansonsten: Mokka X 1.4 T , Innovation, Premium Paket, Bi Color

  • Dank angenommen.

    Und in Zukunft die Nase etwas schärfen. ;)

    :thumbup:

    aber wie schon gesagt, wir haben nichts gerochen. Ich zumindest habe aber seit zwei Wochen Dauerschnupfen :(

    Corsa B - V12 ;)

    Corsa D 1,2

    Seit Dez 23: Corsa E, 1,4 -ON

    ansonsten: Mokka X 1.4 T , Innovation, Premium Paket, Bi Color