Alu Pedalbelagsatz OPC-Line

  • Hallo Leute,

    ich such einen Satz Alu Pedalauflagen. Diese sind im OPC und OPC-Line standard drinn. Ich versuche meinen Corsa langsam etwas in Richtung OPC-Line aufzurüsten und da dürfen natürlich auch die Pedale nicht fehlen.


    Bisher hatte ich wenig Glück, online welche zu finden. Der örtliche FOH kann sie bestellen, allerdings für viel zu viel Geld und ohne vorhersehbaren Liefertermin. Wenn jemand von euch noch welche hat oder gegen einen Satz Gummipedalauflagen tauschen möchte, schreibt mir gerne. Wenn ihr wisst, wo man sonst welche bekommen kann auch natürlich oder wenn ihr online ein Angebot seht, auch gerne weiterleiten.


    Vielen Dank :)

    P.S. bin auch an sonstigen OPC-Line Teilen interessiert.

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung

  • adxian.opc die scheinen oft nur ganze Pedale zu verkaufen. Finde Online bei Verwerter hier in Region Tübingen auch generel wenig OPC-Line teile. Werde aber noch weiter suchen. Vielleicht habe ich ja noch glück :) Danke für den Tipp.

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung

  • Mittlerweile bin ich fündig geworden und sind die Pedale im Auto drin :thumbsup:

    Opel Corsa E 1.4L Turbo 2017

    OPC-Line Front und Alu-Pedale - Custom Chrome Auspuffblende
    Govee LED innenraumbeleuchtung - Foliatec Rote Bremssättel - Opel Mittelarmlehne


    Sommer: Orginal Opel - 15'' Alufelgen + Michelin Primacy 4 Bereifung
    Winter: Oxxo Oberon 4 - 15'' Alufelgen + Michelin Alpin 6 Bereifung