samyracer's weißer Turbo

  • Hallo miteinander,


    mir ist eben aufgefallen, dass ich außer einem Beitrag im Mitglieder-Vorstellungsthread gar keine wirkliche Autovorstellung habe. Daher hier der ein paar Bilder, Infos und die bereits durchgeführten Änderungen (auch wenn das meiste wirklich nur kleine aber dezente Änderungen sind).


    Das Auto an sich: 1.4 Turbo, 101PS, Color-Edition, Schneeweiß, Schwarze Alu-17-Zöller, Baujahr 2017


    - Schwarzes Opel-Logo vorne und hinten; sowie Corsa- und Turbo-Schriftzug und die Chromblenden bei den Nebelscheinwerfern ebenfalls in Schwarz

    - Schwarze Rally-Streifen (sowie ein kleiner aber feiner JP-Performance Sticker:))

    - Rahmenloser, Werbungsfreier Kennzeichenhalter

    - Eine kurze, sportlichere Antenne (zugegeben, ziemlich schlechter Empfang, aber ich höre sowieso nur meine eigene Musik übers Handy)

    - Schwarze, seitliche Blinker mit LED-Lauflichtern

    - LED-Kennzeichenbeleuchtung hinten

    - Vorne sowie an den Seiten eine Universalspoilerlippe für die optische Tieferlegung

    - Den Novus-Vorschalldämpfer, übrigens wie so oft schon in diesem Forum geschrieben, nur zu empfehlen

    - Das Lautsprecher-Upgrade-Kit von Option, auch hier absolute Empfehlung

    - Osram Cool Blue Intense Scheinwerferlampen

    - SWF VisioFlex Scheibenwischblätter

    (- und als nettes Gimmick, eine Autoschlüsselhülle im selben Design wie der Flitzer, weis mit schwarzen Streifen)


    Im Frühjahr werden noch die 40/30-Eibachfedern verbaut, damit das ganze nicht mehr hoch wie ein Bus steht. Habt ihr Ideen was man noch so machen könnte? Der OPC-Spoiler würde mich ja reizen...


    Gruß samyracer


    WhatsApp Bild 2023-11-20 um 12.34.33_97b9384d.jpgWhatsApp Bild 2023-11-20 um 12.40.36_aff89b53.jpg

  • Farbgestaltung ist top, S/w passt einfach immer.


    Die Spaltmaße der Frontstoßstange zur Motorhaube auf der Fahrerseite würde ich mir mal angucken, da stimmt doch was nicht.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Die Spaltmaße der Frontstoßstange zur Motorhaube auf der Fahrerseite würde ich mir mal angucken, da stimmt doch was nicht.

    Ja, das stimmt. Vorne an der Ecke der Frontstoßstange ist das Teil ganz leicht nach oben gebogen, deshalb sieht das von vorne mit den Spaltmaßen so aus. Warum das so ist...wer weis, ist schon immer so und hat mich auch nie gestört da man es im Alltag null sieht