Corsa E Opc 90mm Auspuff

  • Ich fahre eine Friedrich Motorsport 90mm Anlage ab turbo unter meinen Corsa e opc wollte diesen mit 30/40 federn Tieferlegen, so jetzt hab ich aber das Problem das er serie schon manchmal bei Schlaglöcher bzw wenn er voll besetzt ist der Auspuff hinten an der achse schlägt. Wären jetzt federn verbaut verschlimmert sich dann das ganze ?

  • Dann wird das glaube ich nix mit federn oder Gewindefahrwerk da der Rohrdurchmesser einfach zu dick ist und der bogen vom Auspuff der über die hinterachse geht im Serienzustand schon wenig Luft hat kommen jetzt federn oder Gewindefahrwerk rein sitzt es ja komplett auf und wahrscheinlich noch total auf spannung. Ich könnte nur probieren und das werde ich auch machen vorher original messen und dann gewicht in kofferraum tun das ich ca 3cm runter komme und dann sehe ich wie sehr der auspuff an der achse aufliegt notfalls mit einer Hitzeschutzmatte zwischen klemmen das kein metall auf metall schlägt :thumbsup: