• Ich wäre sehr froh, wenn mir nur eine Verbindung am Türstecker fehlen würde. Das Problem ist: Ich plane noch ein paar weitere Nachrüstungen, für die ich pro Türstecker am Ende 6 neue Verbindungen brauche (vielleicht nur 4, falls ich ein Projekt doch noch von der Liste streiche). Foto von den Stiften und Buchsen ist etwas schwierig: Brauche das Auto gerade nahezu täglich und hab deshalb keinen direkten Zugriff auf die Türstecker. Kommt man an die Türstecker überhaupt so einfach ran ohne Türverkleidung und Fußraumverkleidung ausbauen? Kann da leider erst in etwa einem Monat dran rumbasteln. Es ist auf jeden Fall die rechteckige Steckervariante, nicht die runde.


    Mit einem anderen Projekt am Auto bin ich dafür fertig geworden! Ich habe beide Spiegelrahmen mit hochglanzschwarzer Folie foliert und bin nun nach mehreren Versuchen zufrieden. Mal ist die Folie gerissen, mal waren zu viele Falten drin. Naja gut, was erwarte ich als totaler Laie auch? Ich finde jedenfalls, dass die Spiegel mit Folie deutlich eleganter wirken...

    WhatsApp Bild 2024-04-15 um 16.51.54_e0e431a3.jpg


    WhatsApp Bild 2024-04-15 um 16.51.54_c32277b7.jpg

    Opel Corsa E 1.4 Turbo 101PS Bj. 2019 ab Werk mit: 120 Jahre Ausstattung | Winter-Paket | Licht- und Regensensor | LED-Tagfahrlicht | Einparkhilfe vorne und hinten | Rückfahrkamera


    Nachgerüstes wurde: LED Innenraumbeleuchtung inkl. Tastenbeleuchtung vorne | Hintere Innenraumleuchte | LED Kennzeichenbeleuchtung aus dem BMW 1er | Voll-LED Scheinwerfer vorne (Philips Ultinon Pro6000 Boost | Spiegelrahmen foliert