erschreckend amüsant!!!

  • die versteckte Erbschaft des Vorbesitzer artet schon zu einer Liste aus. Ich kann mich nur noch wundern, über Leute die Autos fahren wo die Liebe zum Detail und vlt. das Geld fehlen! Ich weiß nicht was der Typ in den 3 Jahren mit dem Auto vorgehabt hat, ich weiß nur was er in dieser Zeit damit angestellt hat!....fehlende Schrauben bei der Türverkleidung, sogar ein fehlender Clip beim Fensterheber, den man vermutlich nirgends erhält(dann wird halt der ganze Fensterheber gekauft), Lackschäden an der B-Säule und Ladekante, vermutlich vom Kinderwagen beladen, quietschende Türscharniere und Heckwischer, Frontscheibenwischer falsch eingestellt, das sie bei Starkregen gegen die A-Säle schlugen, rissiger Heckspoiler, schlampig verbundene oder lockere Seitenschweller, was mich seit dem 1. Tag stört, der ausgebrochene Fahrerspiegel m. rostiger Schraube(Foto) ist das highlight :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: einiges davon ist schon erledigt und alles andere wird auch in Ordnung gebracht. Ich versuche auch gerne Dinge selbst zu Reparieren, aber wenn ich an meine Grenzen stoße, dann muss der Profi um mehr €uronen ran. Ein kleiner Beitrag zum Schmunzeln! ;)

  • Warum steckt da eine rostige Rigips-Schraube in dem Spiegel? 🥴🫣

    Der Knabe war ziemlich kreativ! Weil das komplette Teil vorne ausgebrochen ist und kein Clip mehr vorhanden ist. Wie das geht, weiß ich nicht! Brachialgewalt?!? Hab schon neue Komplettspiegel montiert. Hatte auch die Kappen schön foliert - in 4 Anläufen. Deshalb foliert keiner auf youtube Corsakappen/Rundungen/Negativwinkel/extreme Spannung. Mußte die Folie wieder runter, da sich die Kappen verzogen haben und nicht passten(vlt. meine Unwissenheit oder die großen Ausnehmungen) an den Kappen, die sie bei zu viel Spannung instabil machen. Ich hatte sie davor bei einem Folierer, der gleich sagte, er müsse sie in 2-3 Teilen folieren. Nach 1 Woche hab ich mal nachgefragt und die Kappen lagen noch immer unberührt herum. Dann wollt ich es selbst machen - gescheitert! Ich war von dem Folieren wie besessen und wollte es unbedingt hin kriegen. Ich hab mir sogar Hilfsmittel gebaut! :D Die Kappen werden in den nächsten paar Tagen lackiert und Steinschläge in Zukunft händisch ausgebessert!