Biete einige Teile für 3-türer/OPC

  • Post #16 ist noch aktuell.


    Kannst aus dem vollen schöpfen ;)

    Hallo nochmal,


    erst einmal vielen Dank für die Antwort.


    Im übrigen ist die Ambientebeleuchtung installiert und funktioniert einwandfrei, dank Deiner sehr guten Anleitung.

    Danke auch dafür nochmals.

    Habe die Anschlüsse verlötet, mit Schrumpfschlauch und dann noch zusätzlich mit Panzertape ummantelt.


    Interessant wäre für mich noch die Füßstütze und die Antirutschmatte (Kofferraum), wenn diese original von Opel ist.

    Aktuell habe ich eine aus dem Zubehör, gefällt mir aber nicht sonderlich.


    Gruß,

    Markus

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Matte ist ebenfalls Zubehör, glaube nicht das es da war Original gab.

    Hier ein Bild:

    Ist die Matte für unter den Boden oder für oben?
    Brauche noch eine Lösung um Subwoofer und co auf dauer unter dem Boden zu fixieren. Dafür würde ich die Matte natürlich etwas löchern ||

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Ist die Matte für unter den Boden oder für oben?
    Brauche noch eine Lösung um Subwoofer und co auf dauer unter dem Boden zu fixieren. Dafür würde ich die Matte natürlich etwas löchern ||

    Ich hatte sie auf dem Zwischenboden. Keine Ahnung ob sie unten passt.

    Müsste aber, oder?

  • eopc.mk In der Artikelbeschreibung steht folgendes:


    Zitat

    Passend für alle Opel Corsa E (alle Modelle auf oberen Ladeboden) ab Bj.09/2014 bis Heute. Wenn in der Beschreibung keine obere oder untere Position angegeben ist, handelt es sich um eine Standardversion ohne Zwischenboden, also mit einem Gepäckraumtyp.

    Rein vom Ausschnitt der Halterung der Rücklehne in der Mitte, ist der Boden für die untere Einstellung gedacht.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hatte sie auf dem Zwischenboden. Keine Ahnung ob sie unten passt.

    Müsste aber, oder?

    Wie dick ist das circa? Habe einen tight space 😂

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

  • Passt genau in meine Pläne, behaupte ich jetzt mal nach Augenmaß.

    Was schätzt du würde ein Versand kosten? MZ ist leider etwas weit weg vom MK, auch wenn ich am 24.09 am Nürburgring bin. :)

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup: