Der Corsa E Monats-Neuzulassungs-Schätz-Thread 2015

  • Wolfgang (wokomi) - 8.399
    opc-sunny- 6.597*
    KeHeDo - 7.504
    CorsaTurbo - 7.986*
    sofie - 7.744


  • Ups, sorry falls das mein Fehler war, meine aber dass ich den letzten Beitrag per Zitat übernommen habe, vielleicht haben wir zeitgleich gepostet. Find' es allerdings merkwürdig, dass OPCSunny meinen Beitrag editiert hat. Wie geht das denn?????

    Gruß Jack

  • [quote='opc-sunny','http://www.corsa-e-forum.de/index.php/Thread/461-Der-Corsa-E-Monats-Neuzulassungs-Schätz-Thread-2015/?postID=4871#post4871']Wolfgang (wokomi) - 8.399
    opc-sunny- 6.597*
    KeHeDo - 7.504
    CorsaTurbo - 7.986*
    sofie - 7.744
    Jack - 6699


    Gruß Jack


    Edith: so diesmal stimmts jedenfalls, alle 5 Vortipper übernommen.

  • @ Jack
    ich habe Dir eine PN geschickt:)


    @all


    bei Problemen oder Fehlern auch von mir, bitte kurz eine PN und wir stellen das wieder richtig.
    Bitte nicht die Threads hierfür nutzen.... Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • Wolfgang (wokomi) - 8.399
    opc-sunny- 6.597*
    KeHeDo - 7.504
    CorsaTurbo - 7.986*
    sofie - 7.744
    Jack - 6699