Der Corsa E Monats-Neuzulassungs-Schätz-Thread 2015

  • Franky 4.450
    KeHeDo 4.567
    Schleswig-Holstein 4.603
    opc-sunny 4.962 *
    Sophie 5.386
    wokomi 7.561
    Angelotta-Emilia 4.311
    taffekante 5.432
    Jack 3897


    Gruß Jack

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • 4.500 würde ich mal sagen
    Franky 4.450
    KeHeDo 4.567
    Schleswig-Holstein 4.603
    opc-sunny 4.962 *
    Sophie 5.386
    wokomi 7.561
    Angelotta-Emilia 4.311
    taffekante 5.432
    Jack 3897


    habe es mal editiert,
    Gruß, opc-sunny :)

    Einmal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • So die Zahlen für März 2015 liegen auf dem Tisch, der Opel Corsa E hat Opel ein lächeln ins Gesicht gebracht,
    leider wurde er trotzdem vom Wolfsburger geschlagen und ist nun Platz 2 im Segment.
    In Zahlen ausgedrückt wurden 6.338 neue Opel Corsa zugelassen was Opel einen Marktanteil von 12,9% einbringt. :thumbup:


    Der Stern für den besten Tip des Monats geht an "CorsaTurbo" der 5.834 Einheiten getippt hat mein Glückwunsch,
    Wolfgang war leider noch zu optimistisch der Stern wäre Hm gegönnt bei dem Tipp.... :thumbsup:


    Edit:


    ...sorry lieber Stefan ich glaub ich brauch ne Brille, habe es tatsächlich nicht gesehen/ gemerkt, danke für die Korrektur.
    Damit geht der Stern * an Dich, willkommen im Club der Sternebesitzer...... :thumbsup:




    Also ab sofort können wieder Tipps für April 2015 abgegeben werden, macht mit und holt Euch den ersten Stern für den besten Tipp!!!!


    lg, opc-sunny


    Quelle der Daten:
    © Statistische Mitteilungen des Kraftfahrt - Bundesamtes
    KBA Flensburg

    3 Mal editiert, zuletzt von opc-sunny ()

  • Der Stern für den besten Tip des Monats geht an "taffekante" der 5.432 Einheiten getippt hat mein Glückwunsch,
    Wolfgang war leider noch zu optimistisch der Stern wäre Hm gegönnt bei dem Tipp....


    Bin ich da jetzt falsch oder lag ich nicht am nähsten dran? Mein obiger Tipp vom 9.März gibt doch 5.834 ?



    Irgendwie wurde ich auch beim nächsten Post wegeditiert von Jack, aber möchte jetzt nichts falsches schreiben. Wenn ich mich geirrt habe bitte ich um Entschuldigung.


    Anmerkung Eures Moderators :) :


    Nein Stefan da ist wohl was schief gelaufen, ich brauch doch keine Brille. Also eine Bitte an alle immer alles kopieren und dann den eigenen Tipp bitte dazu, Danke!!!!
    Habe es auch in meinem Posting editiert, nun hat wieder alles seine Richtigkeit.
    :thumbup:


    Gruß opc-sunny

    2 Mal editiert, zuletzt von opc-sunny ()