Kumpel sitzt am Nürburgring mit defekter E OPC Zündspule fest. Wer kann helfen?

  • Moin,


    mein Kumpel Felix sitzt gerade am Nürburgring mit defekter Zündleiste, die auf Zylinder 3 nicht mehr funktioniert und braucht eine neue/funktionierende Gebrauchte. Kann jemand direkt helfen oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt?



    Vielen Dank für die Hilfe!


    Grüße


    Porschekiller

  • Wenn es bei meinem Corsa nur eine deffekte Zündspule gewesen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich fast Freudensprünge gemacht!


    Ich hing am Ring mit einem kapitalen Motorschaden fest! ;(


    Gruß

    Olli


    P.S.: Hoffe wie treffen uns Mal am Ring!

    Pleie Überrollkäfig; Sonderlenkrad Sparco; Sportkat HJS; Schalldämpfer und Downpipe v. Friedrich Motorsport 3,5" ab Krümmer; Sportluftfilter K&N; KW V3 Inox Fahrwerk; Schalensitze Sparco; Schroth 6-Punkt Gurte; OZ Leggera 7,5x17" Felgen; Scheibenfolien Folia Tec; CAE Shifter; Mechanische Sperre von Drexler; Gewichtsoptimierung

  • Ich hing am Ring mit einem kapitalen Motorschaden fest! ;(

    Mir ist am Ring der Turbo hochgegangen, das genaue Ausmaß steht noch nicht fest... werden wohl aber die Kolben ziehen müssen, um 100%ig Gewissheit zu haben...

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015