Corsa E OPC Recaro Sitze

  • Eieieiei, die Sitze brauchen Pflege, danke für die Infos, Meine Vorbesitzer haben das wohl gewußt :thumbsup:

    Was vielleicht auch noch wichtig ist wäre ein Material schonendes Ein und Aussteigen, das beansprucht natürlich die Seitenwangen falls etwas Übergewicht vorhanden ist.......

    das trifft eher auf Körpergröße und nicht auf das Gewicht in erster Linie zu!

    Ich bin 206cm groß und berühre die Wangen weder beim Ein- noch beim Aussteigen...und ich habe vor einer Weile eine zwei vorne beim Gewicht stehen gehabt. Trotzdem haben die Recaros gepasst.


    Also hört mal auf von "etwas Übergewicht beansprucht die Seitenwangen" zu sabbeln... A und O ist immer noch die regelmäßige Pflege :m0027: :m0006: :m0001:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015