Ladedruckregler/Sensor

  • Hallo. Bin neu hier. Ich frage für eine Freundin. Kann mir einer vll sagen wo beim GSI BJ 2018 der Ladedruckregler/ Sensor verbaut ist?? Vll sogar mit einem Foto???

    Profil wird noch ausgefüllt:) Danke im voraus:) :)

  • Hallo, siehe Zeichnung. Ich antworte für nen Freund. ;)

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wie falsch? Nen anderes Ladedruckregelventil kenn ich nicht, oder meintest Du eigentlich das Bypassventil am Wastegate?

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • Wie falsch? Nen anderes Ladedruckregelventil kenn ich nicht, oder meintest Du eigentlich das Bypassventil am Wastegate?

    Ich rede nicht von Ladedruckregelventil. Sondern lediglich von Ladedruckregler/ Sensor. Und der Sitz direkte unten auf dem Ladeluftkühler. Leider sehr versteckt und schwer anzukommen

  • Ach den Ladedrucksensor! :m0024:

    Ich hab nur Ladedruckregler gelesen, und das Ventil für die Regelung rausgesucht, Missverständnis!

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!