Teilenummer induktive Handyladeschale

  • Hallo,

    weiß zufällig jemand die Teilenummer für die induktive Handyladeschale aus dem Adam/Corsa.

    Im Adam meiner Frau hat die tatsächlich von 2017 bis vor 2 Wochen funktioniert (soll ja extrem selten sein)

    Jetzt ist sie kaputt und Frau will natürlich ne neue, weil ging ja lange. Hat wer die Teilenummer davon? Ich denk die bekomme ich selber getauscht.

    Gruß

  • Die wirst Du wenn überhaupt nur aus einem Schlachter bekommen.
    Ich wollte die Frauchen für den Slam damals nachrüsten, irgendwas um 130€ fand ich überschaubar für eine vollintegrierte, originale Lösung.

    Aber mein Infostand 2018 war, dass das Ding super viel Probleme machte und deswegen komplett aus dem Programm geflogen war - nicht mehr zu bekommen... ;(
    Bei Defekt ist es dann prombt vorbei mit induktivem Laden.
    Gab dann viele, deren Adam nicht mal 12 Monate alt war und das Ding dann nicht mehr nutzen konnten, die bekamen dann ne Gutschrift bei der nächsten Inspektion und solche Geschichten...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!