Das Opel Corsa E - Infotainment

  • Kurzes Feedback für BringGo auf der längeren Strecke:
    Navigation lief flüssig, alle Anweisungen kamen rechtzeitig (abgesehen von bekannten grammatikalischen Besonderheiten), keine Hänger oder Abbrüche
    Kartenmaterial veraltet, daher fehlerhafte Tempolimits, sonst okay


    BT-Einstellungen am Handy verhindern Zugriff auf Usb-Stick (muss ich noch mal testen, da es schon mal funktioniert hat)


    3 von 5 Sterne

  • Nach verschiedenen Konfigurationen benutzen wir IntelliLink wohl zukünftig wie folgt:


    FlexDock - Galaxy S2 für Telefonieren und Navigation (Kopplung über BT)


    Rufumleitung für das Handy des Fahrers auf das S2 (Handy kann abgeschaltet bleiben), damit ist man über die Freisprechanlage erreichbar


    Über AUX die eigene Muke anschließen, läuft dann auch parallel zur Navigation (z.B. Ipod, Handys oder mp3-Player)


    Damit haben wir die größte Flexibilität.

  • Hallo Wolfgang,


    ist beim S2 noch viel Luft in der Halterung? Das S2 ist 125mm lang, in die Halterung sollen Telefone bis 127mm rein gehen.
    Könnte ich da mein S5min reindrückken das 131mm lang ist?


    Gruß
    Frank

  • Leider nicht!
    Die Halterung rastet ein, wenn das S2 drin ist und man sie zusammenschiebt.
    Die vier Ecken sind je nach Modell austauschbar und justierbar.
    Wir haben S3, S3mini, S5mini und S5 in der Familie, aber leider passt nur das S2 ;)

  • Danke Wolfgang für den Bericht,
    das ist schade, ich dachte dass es so eine Rasten Funktion wie z.B. bei einem Kabelbinder gibt die dann mit einem Tastendruck wieder öffnet.
    Mal schauen was ich nun mache, du sagst ja dass das S2 von der Leistung ausreicht.
    Ich habe gerade mal geschaut, das S4Mini müsste dann passen 125X66mm das ist ca. so groß wie das S2


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Franky, du brauchst die flexdock nicht zwingend:


    Hab das BringGo auch auf meinem S3, das schließe ich unten an die Steckdose an. GPS, BT und Musik funktionieren vom S3 auch von dort gut.
    Und das Beste, das S3 behindert den Usb-Stick beim Abspielen der Muke nicht (im Gegensatz zum S2)