Corsa e/Opc/Pp - Lufteinlaßatrappen im Stoßfänger

  • Ich habe euren Rat befolgt und die Stoßstange abgebaut. Blenden raus und Stoßstange wieder rauf. Opel Emblem und Blenden mit 10 Schichten lackiert. Fänger runter, alles eingebaut, Fänger rauf. Fänger wieder runter, weil die Spaltmasse bei den Blenden nicht schön waren ;( , da sich ein Gummihalter beim einbauen immer verbogen hat ;( .....pffffff....das ganze auf der Gehsteigkante mit Keilen um Höhe zu gewinnen. Aber es hat geklappt! :) :thumbsup:,,,,der Stoßfänger ist übrigens mehr als doppelt so teuer, als vor 2 Jahren!!!!! =O =O =O =O alles andere wahrscheinlich auch!

    Das will ich euch nicht vorenthalten! War vor 2 Tagen in der Mietbühne um am am Unterboden mit Rostumwandler nachzubessern. Bei der Gelegenheit hab ich mal den Stoßfänger unten gereinigt und siehe da ---- ohne eine einzige Schraube zu lösen kommt man seitlich des Spritzschutz mit einem normal langen Schraubendreher zu den Schrauben der Blendeneinsätze und sieht sie auch gut. Hab sie natürlich gleich neu und genau positioniert, da der linke Einsatz einen größeren Spalt hatte. Vorrausetzung dafür ist natürlich eine Bühne!

    Corsa e/OPC + PP / 05/2016

    Schneeweiß - Motorhaube, Dach, Lufteinlässe schwarz, matt foliert

    Vollleder Recaro's

    Gewindefahrwerk

    Mittelarmlehne, schwarze Seitenblinker, Alu-Fußabstellplatte, Dauerluftfilter

    :m0044:

    ...ein OPC ist nicht die Masse!....darum passt er zu mir :love: