Erfahrungen mit Vmaxx Bremsanlage

  • Ich habe bei meinem OPC von der normalen zur großen 330mm Brembo aus dem Performance Paket und Stahlflexleitungen aufgerüstet. Das Bremsen macht jetzt richtig Spaß, man kann viel besser dosieren und den Anker werfen. Ist zwar kein VMaxx, aber ich kann es nur empfehlen :m0007:

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015

  • Habe meine hier bei at-rs bestellt:


    Link zur 330er Bremse Stahlflexleitungen


    Link zur 308er Bremse Stahlflexleitungen


    Die Leitungen sind von Evolity, sind mit ABE und schön verarbeitet. Ich habe Edelstahlfittinge genommen mit gelber Ummantelung. Die Farbe kann man sich sparen, sieht man eh nur bei abmontiertem Rad...

    Habe schon öfters da bestellt, ist etwas langsam in der Bearbeitung, aber nach ein paar Tagen hat man seine Leitungen. Also langsam heißt jetzt nicht mit den großen Versandhändlern vergleichbar... Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden!

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015