Porschekillers Opel Corsa E OPC Performance (ex Benni-OPCs OPC)

  • Guten Morgen,


    an dieser Stelle möchte ich mich mal bei Sunny bedanke! :thumbsup: Durch seinen Tipp habe ich heute morgen eine vollständige E OPC Heckstoßstange für nur 350€ inkl Versand gekauft, die nur Lackfehler hat.

    Wie wie einige von euch wissen, kostet die normal bei Opel "mal eben" 2800€. :huh: <X =O ;(


    Nicht daß ich sie jetzt brauchen würde, aber der Preis ist so gut, daß ich sie mir gerne weglege. Und selbst wenn ich den Corsa doch nochmal verkaufe, das Geld ist nicht verloren.


    Nochmals vielen, vielen Dank! :thumbsup:


    P.S. Sonntag haben ich und der OPC Einjähriges. :) Deswegen möchte ich auch Benni-OPC nochmals für das tolle Auto danken. :thumbsup: Ich bin immer noch mehr als zufrieden und weit mehr gefahren als geplant. Bis heute fast 20tsd km. Wobei da auch viel Anfangseuphorie dabei war. Flacht sich langsam ab. :)

  • Da werde ich direkt neidisch ahaha. Will meinen 1.4T auch nen bisschen auf OPC Look umbauen und suche auch nach einer guten OPC heckstoßstange hahha. Wo hast denn die her... ebay denke ich mal? :thumbsup:

  • Wo hast denn die her... ebay denke ich mal? :thumbsup:

    Ebay Kleinanzeigen.



    Und Werbung wirkt doch manchmal. Hab auf der EMS einen 15% Flyer bekommen und heute dann die Frontlippe in Carbon, Seitenschweller und Flaps/Mittelteil für den Diffusor bestellt.


    Die Schweller und Teile für hinten aber in Schwarz-Hochglanz, weil die in Wagenfarbe lackiert werden.


    Außerdem zum Weglegen eine nagelneue, OPC Schaltplakette bei Ebay Kleinanzeigen geschossen. Bei 30€ konnte ich nicht nein sagen - die gibt es normal nicht einzeln.

  • Und Werbung wirkt doch manchmal. Hab auf der EMS einen 15% Flyer bekommen und heute dann die Frontlippe in Carbon, Seitenschweller und Flaps/Mittelteil für den Diffusor bestellt.

    Dieses Jahr gibt es scheinbar wirklich mal wieder „Messe-Preise“ bzw. gute Rabattaktionen. Meine Bestellungen sind auch schon so gut wie raus :thumbsup:

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Dieses Jahr gibt es scheinbar wirklich mal wieder „Messe-Preise“ bzw. gute Rabattaktionen. Meine Bestellungen sind auch schon so gut wie raus :thumbsup:

    Ja, leider ist gerade keine Kohle fürs KW V3 da. Das gibt es aktuell 300€ günstiger. Der Besuch bei HAS im Januar wird teuer genug. :(


    Bin mal gespannt wie die Lippe in Carbon wirkt. Passt hoffentlich gut zum Carbonpaket.


    Der Rest wird in Wagenfarbe lackiert.

  • OUUU fahre auchnoch zur EMS wo bekommt man denn den rabatt?

  • OUUU fahre auchnoch zur EMS wo bekommt man denn den rabatt?

    Kommt auf den Stand bzw. Händler an, einfach mal nett nachfragen, wenn dich irgendwo etwas interessiert und für dein Fahrzeug verfügbar ist.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Kommt auf den Stand bzw. Händler an, einfach mal nett nachfragen, wenn dich irgendwo etwas interessiert und für dein Fahrzeug verfügbar ist.

    Top :thumbsup: ja hab auch noch einiges vor... habe ja nen 1.4T OPC Line, und will da hinten nen diffusor dranknallen um mehr opc look zu bekommen:P