Abbau linke untere Abdeckung Instrumententafel

  • Zum Wechsel des Bremslichtschalters müssen die Plastikteile unten links entfernt werden um an den Pedalbock zu kommen. Die beiden Schrauben habe ich entfernt und den Lichtschalter ausgeclipst. Aber jetzt...irgendwie geht das Plastukteil nicht ab. Wo ist der Trick?

  • Der größte Trick von allen ist zuerstmal vernünftig die Tageszeit zu sagen wenn man wo neu ist.

    Tür aufreißen und Problem reinbrüllen motiviert nich so wirlich...


    :m0001:

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • guten Morgen,

    tut mir leid das ich so hier rein geplatzt bin. Ich war etwas frustiert weilich nichts finden konnte was mir weiter hilft.

    Wenn dennoch jemand nen Tip hat wäre ich dankbar.

    Gruß

  • Geht doch. ;)


    Wenn Du die Abdeckung unterhalb des Lenkrads meinst, die ist nach Zeichnung eigentlich nur geklipst.
    Um die raus zu bekommen ists aber vielleicht nötig erst die Abdeckung vom Sicherungskasten komplett runter zu nehmen...

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!