Corsa E 1.2 Welche Bremsscheibe ?

  • Hallo zusammen :thumbsup:


    Nach fast 69.000km sind vorne die Scheiben und Beläge dran. Ich habe leider keine genau Ahnung, welche Scheibe vom Durchmesser die richtige ist. In den gängigen Shops werden alle Durchmesser für das Fahrzeug angezeigt. Es handelt sich um einen Corsa E 1.2L Innovation BJ 03/2015.


    Ich tippe mal ganz stark auf die 257er Scheibe / Lochzahl 4 aber bin mir da leider nicht sicher.


    Wäre lieb wenn mir jemand weiter helfen kann.

  • In den Gängigen Verkaufseiten gibt es eine Suche nach Fahrzeugpapieren......

    Einfach dort die gewünschten Daten eingeben, dann solltest du das Passende finden.

    Oder du gehst in einen Zubehörladen und legst dem Menschen dort die Papiere vor und er sucht für dich.


    Herzlich Willkommen hier.... Schönes Wochenende......

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....