Frontgrill Element OPC Version

  • Hat jemand eine Bezugsquelle für oben genanntes Element? Ich finde nur die normalen Versionen, nicht die Wabenoptik vom OPC.

    Oder hat jemand zufällig den Preis vom Originalteil? Ich befürchte da nur das schlimmste...

    Es gab da nämlich einen kleinen Zwischenfall mit einer AHK

  • Ich hoffe der Anhängerkupplung geht es gut ;)


    Hast du es schon bei https://www.teile-profis.de/ probiert, falls es dort lieferbar ist?

    Kostenpunkt 172€ mit Versand


    Zur Not von der Insel:

    https://www.ebay.co.uk/itm/273493435945

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Wahrscheinlich bin ich Montag/Dienstag bei meinem FOH zwecks Felgen Bestellung und könnte dann nachfragen, was es direkt bei Opel kostet.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • mj1985 Bei den Teileprofis auch nur leider der normale Grill. Und von der Insel, ohje... Das kann was werden, Brexit, Zoll, Steuern, Lieferzeiten... Das wäre die letzte Lösung.

    Benni-OPC Sehr gerne, ich käme erst frühestens ende nächster Woche zu meinem Händler. Laut Zeichnung gibt es das Element (30) sogar einzeln? Die normalen Grills sehen jedenfalls viel Größer aus, mit mehr Teilen dran, bzw. so einem Rahmen


    Der AHK wünsche ich den Rost-Tot

  • Also soll ich mal nachfragen, ob man Nr. 30 einzeln bestellen kann und wenn ja, wie teuer?

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

  • Magst hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) mal schauen? Da ist zumindest die (GM) Artikelnummer von Element 30 angegeben.
    Vielleicht wäre das als "B-Ware" mit zerknautschter Packung ein Schnapper für Dich.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!

  • mj1985 Bei den Teileprofis auch nur leider der normale Grill. Und von der Insel, ohje... Das kann was werden, Brexit, Zoll, Steuern, Lieferzeiten... Das wäre die letzte Lösung.

    Benni-OPC Sehr gerne, ich käme erst frühestens ende nächster Woche zu meinem Händler. Laut Zeichnung gibt es das Element (30) sogar einzeln? Die normalen Grills sehen jedenfalls viel Größer aus, mit mehr Teilen dran, bzw. so einem Rahmen


    Der AHK wünsche ich den Rost-Tot

    Hast du da richtig per Mail nachgefragt? Weil Teil Nr. 30 (GM 13462107) ist da definitiv gelistet:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hey, danke für die schnelle Unterstützung hier.

    Also angefragt per Mail hatte ich nicht, lediglich mehrmals über verschiedene Wege das Teil versucht zu finden über deren Auswahlverfahren.


    Aber das Angebot von DC klingt echt gut. 47€ und quasi vor der Haustür. Ich denke das probiere ich einfach mal aus. Danke schonmal dafür.

  • Habe den Link von DC genutzt und das Teil für einen Bruchteil des Neupreises erstanden. Paket war neu umverpackt und hervor kam ein original Karton mit GM/Opel Siegel mit leichten Schleif und Stoßspuren. Ware im Karton war aber gut gepolstert und ist zu 100% unbeschädigt.

    Danke für den Tip. (Klar kann man mit B-Ware sicher auch mal Pech haben, aber diesmal hat es geklappt)

    Hier kann dann zu. :)

  • Nice, freud mich richtig! Manchmal bin ich ja auch zu was nutze... ^^

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!