Kaufempfehlung Corsa E GSI

  • Wenn du vorhast den GSi zu chippen, dann nimm' lieber gleich den OPC und wenn es doch ein GSi sein soll, dann spare nicht an den Sitzen! Die RECARO-Sitze sind ein Traum. ?

    Opel Corsa 1.4 Turbo GSi | EZ 05/2019 | 150 PS | 6.222 KM | Mandarin Orange | RECARO | MOTOR-TALK

  • Ja die nehme ich auf jeden Fall.. Habe jetzt einen am Samstag Probe gefahren..war ganz ok.. Allerdings dachte der opel Händler er könne mich verars.. Der Wagen stand mit Winterpacket im Internet, zusätzlich hatte der Händler nochmal sitzheizung und beheizbare Spiegel aufgeführt obwohl diese zum winzerpacket dazu gehören, der Wagen hatte aber nicht davon..weder Sitz noch lenkradheizung noch beheizbare Spiegel noch beheizbare Frontscheibe...Ich habe ihn dann und das ist wohl mehr als fair 5% weniger Angeboten weil das alles nicht drin gewesen ist und er sagt mir nur ' das ist ja unter meinen Einkaufspreis!" Soll er seine Wagen eben noch ein halbes Jahr auf dem Hof stehen lassen..


    Diesen Samstag schaue ich mir einen an mit fast allem was dazu gehört..


    Blöd nur, er ist weiß und hat kein PDC

  • Wenn der Wagen die Recaros haben soll, dann hat der auf jeden Fall Sitzheizung - das Winterpaket ist dann nochmal extra. Also man kann in dem Fall leider nicht vom einen auf das andere schließen. Waren damals mindestens zwei Optionen die man buchen musste.

  • Ne der Wagen hatte stoffsitze und im internet stand und steht er immer noch mit Sitzheizung , beheizbare Spiegeln und zusätzlich mit Winzerpaket. Davon haben, hat er nichts, trotzdem wollte der Händler den vollen Preis...


    Den ich mir jetzt anschaue hat die Leder Recaros mit Sitzheizung, lenkradheizung heizbare Frontscheibe ÷ Spiegel, dafür aber kein PDC , nicht mal hinten und ist leider weiß aber mit Carbon Paket, mal sehen ob mir das gefällt

  • Ne der Wagen hatte stoffsitze und im internet stand und steht er immer noch mit Sitzheizung , beheizbare Spiegeln und zusätzlich mit Winzerpaket. Davon haben, hat er nichts, trotzdem wollte der Händler den vollen Preis...


    Den ich mir jetzt anschaue hat die Leder Recaros mit Sitzheizung, lenkradheizung heizbare Frontscheibe ÷ Spiegel, dafür aber kein PDC , nicht mal hinten und ist leider weiß aber mit Carbon Paket, mal sehen ob mir das gefällt

    Mir fehlen auch die PDC vorn - vermisse ich auch ehrlich gesagt nicht... und hinten reicht eigentlich auch nur die RFK.