Klackern sowohl im warmen als auch im kalten Zustand

  • Hallo,

    Seit ein paar Tagen ist mir ein klackern aufgefallen. Dies ist selbst im 4. Gang bei 50 km/h zu hören wenn man rollen lässt. Öl ist genug drauf und auch Fehlermeldungen tauchen nicht auf. Ist ein 1.4 turbo mit 100 PS. Was könnte das Problem sein?

    Gruß Jonas

  • Hallo Jonas,


    das kann verschiedene Ursachen haben. Aus der Ferne etwas zu diagnostizieren, was so wenig beschrieben wurde, gleicht der Kunst aus einer Glaskugel zu lesen...

    Vielleicht stellst du dich in der Rubrik Mitglieder stellen sich vor auch mal dem Forum vor, wenn du magst. Vielleicht gesellen sich dann ein paar mehr Versierte zu diesem Thema.

    Und ein paar mehr Details sollten es schon sein, ob es motorseitig, getriebeseitig oder vom Fahrwerk her kommt. Vielleicht findet sich ja eine Lösung.

    Ansonsten Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Gemeinde:thumbup:

    Gruß

    Sunny

    Corsa E OPC 04/2017

    Corsa D 1.4 07/2014 Daily

    Yamaha XJR 1300C 10/2015