Kenwood DDX4019 DAB ohne Fahrzeugeinstellungen ?

  • Hallo zusammen


    Zuerst zu meiner Person :


    Ich heisse Patrick bin 41 und komme von der Schweiz im Kanton AG.

    Ich fahre seit ein paar Monaten einen Corsa E OPC mit Serienausstatung also kein Performance Packet und kein Intellink

    sondern das Serienradio CD 3.0 BT.


    Seit dem bin ich in eurem Forum eifrig am lessen etc und bin total begeistert vom Forum und vorallem vom Corsa.


    Zu eigentlichen Thema :


    Ich habe mir ein neues Radio gekauft das Kenwood DDX4019 DAB

    und den Infoadapter CMUVX01


    Ich habe das Originalradio CD 3.0 BT nicht entheiratet da ich bei paar Personen gelessen habe das es nicht notwendig ist sofern ich den Radio

    nicht verkaufe etc. Stimmt das wirklich ?


    Habe alles angeschlossen und eingebaut und es funktioniert alles so wie es soll ausser das wichtigste nicht.

    Ich komme nicht in die Fahrzeugeinstellungen vom Corsa und es ist alles aus English;(


    Laut Anleitung vom Infoadapter sollte ich in die Einstellung kommen aber es geht einfach nicht. Ich habe gesehen dases bei dem Model : Kenwood DMX7017 DABS geht

    daher dachte ich dases bei meinem auch gehen könnte.

    Die Lenkradfernbedieung funktioniert zwar aber das war auch schon alles.


    Daher meine Fragen :


    1. Habe ich evtl was falsch angeschlossen oder nicht richtig


    2. Hat es was damit zu tun das ich das CD 3.0 BT nicht entheiraten habe


    3. Oder geht es evtl bei dem Kenwood DDX4019 DAB einfach nicht ?


    4. Wie kann ich sonst die Sprache beim Corsa E ändern ?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruss

    Patrick

  • Bedienungsanleitung


    Schau mal da, unter Setup gibt es eigentlich die Möglichkeit der Spracheinstellung.


    Das Entheiraten ist nur wichtig wenn man das Radio in ein anderes Auto einbauen möchte, das ist ein Diebstahlschutz. Das hat nichts mit deinem Problem zu tun.


    Welche Einstellungsmöglichkeiten fehlen dir denn?

  • Hallo