Aktiv oder Passiv Antenne?

  • Klar habe ich ne LFB habe nie gesagt das ich keine habe

    Und jetzt meine logische Frage die daraus resultiert...Warum nutzt Du dann nicht Deine serienmäßige LFB in Verbindung mit einem CAN-Bus Adapter auf Dein Sony Radio?


    Sorry, nicht böse gemeint aber so ganz erschließt sich mir Dein Konstrukt nicht oder ich stehe einfach nur auf dem Schlauch...8)

  • Mhhh okay...dieses ganze TamTam hättest Du mit der Lösung von Intellilinkmods z.B. nicht gehabt.

    Um es nochmal auf zu dröseln...Du benötigst einen CAN-Bus Adapter der von Sony auf Opel spricht. Im optimalsten Fall solltest Du den bei Sony kaufen wenn die das haben.

  • Razamm vielleicht findest du in Threads von Corsinio weitere Hilfe. Er hat auch ein Aftermarket-Radio eingebaut.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: