Der neue Opel ADAM S – Stylisches Kraftpaket mit Premium-Touch

  • Ja, wohl war, 180 PS braucht man eigentlich nicht. Allerdings ist die Frage, was für ein Angebot man bekommt. Da der 180 PS ST nur unwesentlich teurer ist als der 115 PS Adam oder Corsa und dann schon Recaros serienmäßig hat, die Opel zumindest bisher nur im Adam S mit saftigem Aufpreis bietet...... Habe allerdings schon länger damit geliebäugelt, mal was stärkeres zu fahren.


    Gruß Jack

  • ich habe gestern das erste mal den Adam S live mit rotem Dach und Schwarzem Body gesehen, dazu die grossen Raeder, wow sah super aus

  • der Haendler bei uns hat maechtig "Aufgeruestet" Adam s, Rocks, 01er in Aden Blau usw, diverse Corsas...bin beeindruckt

  • Kleine Autos verkaufen sich eben auch besser als die großen Ladenhüter, deswegen geht bei den Händlern nun die Offensive los bei Kleinwagen. Gestern beim VAG Autohaus nebenan kamen auch wieder ganz viele Fabias und Polos an.

  • alles Gut, solange es noch V8er gibt ist alles noch OK...habt Ihr gelesen...der neue Mustang...wow unter 35.000€ fuer den kleinen V6 und um die 40.000€ fuer den schoenen V8 er....ja da kommt freude auf....

  • Ich steh da mehr auf einen Porsche 911 GT3 und den V6 mit um die 475PS, aber ein Mustang ist natürlich auch was geiles. Chevi mit der Corvette und Camaro hat da aber auch gutes zu bieten. Der Camaro ist glaub ich auch halbwegs erschwinglich und sogar mit Opeltechnik teilweise :D .