Dennis' lila Corsa

  • Moin zusammen,


    eine kleine Sache gibt es und zwar die Folie auf meinen Felgen hat sich verabschiedet. Allerdings nur auf den hinteren Felgen.


    Ich vermute die Folie hat nicht richtig gegriffen und war nicht richtig ummantelt. Da bei den vorderen Felgen absolut keine Folie abgegangen ist.


    Grund dazu war denke ich auch der Starkregen der extrem gepeitscht hat.


    Ich habe die Folie jetzt auf den hinteren Felgen abgezogen. Auf den vorderen mache ich es noch und wenn die Winterräder drauf kommen werden die Felgen schwarz lackiert. Damit es diesmal hält :P


    Folie Felge.jpg


    Grüße


    Dennis

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)

  • Hallo zusammen,


    es gibt wieder was neues. :)


    Und zwar habe ich mir die CSR Lippe für OPC-Line zugelegt und den Novus Vorschalldämpfer.


    Montage war etwas häuprig und aufregend :D Und ich bedanke mich noch mal hier für die Hilfe. Ohne diese Hilfe wäre ich total aufgeschmissen. Also vielen Dank nochmal!


    Zudem habe ich meinen Motorraum ein wenig verschönert ^^ Selber lackiert wie man unschwer erkennt, aber naja das Ergebnis ist trotzdem gut gelungen. :P


    Der Schalldämpfer macht eine Menge her und ich hatte direkt schon ein fettes Grinsen als er zum ersten mal an war :D


    Lippe:

    Lippe Side.jpgLippe Front.jpg



    Motorraum:

    Motorraum.jpg


    Novus:

    Novus.jpg


    Mit freundlichen Grüßen und Sorgenfreie fahrt


    Dennis

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)

  • Sehr sehr geiler corsa! Gefällt mir mega gut!

    Die csr lippe sieht doch gar nicht so schlecht aus aufn corsa als ich dachte :/

    Hatte mir auch überlegt eine zu zulegen und dein corsa gibt mir jetzt den impuls auch eine zubesorgen danke:m0011:

    Corsa E 1.4l Turbo 150ps


    Itasha Styled Corsa E :3


    Date a Live Styled

  • Sehr sehr geiler corsa! Gefällt mir mega gut!

    Die csr lippe sieht doch gar nicht so schlecht aus aufn corsa als ich dachte :/

    Hatte mir auch überlegt eine zu zulegen und dein corsa gibt mir jetzt den impuls auch eine zubesorgen danke:m0011:

    Vielen dank!


    Ich war auch erst skeptisch aber seitdem sie montiert ist bin ich einfach nur Baff :P


    Freut mich, dass ich dir den Anreiz geben konnte. :saint:

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)

  • Hahaha danke dir. Du warst der GSi bei der Autobahnausfahrt?

    Den Novus Vorschalldämpfer kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Das gibt dir auf jeden fall ein relativ lautes dasein. Natürlich auch erst ein wenig einfahren aber schon direkt vom Anfang hast du mehr klang.

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)

  • Hallo Dennis,

    zu der Schlaufe hätte ich 2 Fragen, da ich mir eventuell sowas zulegen möchte bei meinen weiteren Veränderungen. :p


    1.)

    Ist das an sich zulässig oder nicht? (Nur als Info so^^)


    2.)

    Wie sieht es mit der Abdeckkappe aus? Muss diese verändert/erneuert werden?

    Wäre sicher doof wenn sie abbleibt und dann ein Loch entsteht.


    Hat der Corsa eigentlich 2 Stück, vorne und hinten? Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt, das Thema abschleppen war zum Glück noch nicht notwendig. :D

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • Hey Opelaner_92


    Zu deiner ersten Frage: Im Prinzip ist sie zulässig da sie nicht die Fahreigenschaften beeinträchtigt oder die Gesamtsiloutte (Gerne Korrektur). Bisher wurde ich damit auch nicht angehalten.


    Zu deiner zweiten Frage: In die Abdeckung wurde eine Art schlitz gebohrt und da durch dann die Schlaufe gezogen und an die Abdeckung geklebt.


    Der Corsa hat 2 Abschleppösen ja vorne und hinten.


    Lg Dennis

    Purple E // 1.4l Turbo Innovation // Für Fragen bin ich offen :)