Intellilink 4.0 „Bildschirmschoner“?

  • Also ich hab das Licht auf automatisch, hab es im dunkeln ganz herunter gedimmt und hatte heute keine Probleme bei Tag die Anzeige abzulesen. Sprich bei mir wird wohl auch unterschieden zwischen Tag/Nacht.

  • Ich habe folgende Frage. Schien mir hier am besten aufgehoben. Bei einschalten der Zündung erscheint manchmal das Signet OPC INTRLILINK und dann das Radio. Aber nur selten. Wenn nicht startet zum Beispiel direkt die die Radioquelle.

    Habt Ihr eine Idee? Habe das IL3. In der BA für das Infotainment konnte ich nichts dazu finden. Ach ja. Beim ausschalten der Zündung erscheint das Opelzeichen. Dies jedoch immer.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.

  • Habes herausgefunden. Wenn ich den Schlüssel bis zur ersten Stufe der Zündung drehe, erscheint das OPC Signet. Für ca.10 Sekunden und schaltet dann auf das Radio.

    CORSA E OPC MIT SICHT UND LICHTPAKET. OPELEMBLEME UND OPC SCHRIFTZUG SCHWARZGLANZ LACKIERT. INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG LED. STOFFSITZE. OHNE PP. IL3. HINTEN DIADEM BLINKERLEUCHMITTEL. HAMA KURZSTABANTENNE.