Probleme nach 4 Wochen Pause ..

  • @nullquadrat


    Sollte Start- Stop weiterhin nicht funktionieren wird die Starterbatterie hinüber sein.
    Bei unserem Corsa E war diese auch nach ca. 4 1/2 hinüber.
    Neue einbauen und gut ist.

    Start-Stop funktioniert wieder.

    CORSA 1.4T 150PS
    3-Türen Graphit Grau(Z10D)
    Innovation OPC Line(innen & außen)
    IntelliLink 4.0

  • Hallo zusammen,


    Coronabedingt hat es etwas gedauert. Ich fahre kaum noch mit dem Auto ...
    Zwischendurch hatte ich das alles gut war. Das hat sich dann aber wieder erledigt und die Meldung "Fahrzeug bald warten" war dann zumindest zum Start wieder da. Nach Bestätigung wurde ich nicht mehr belästigt.
    Auch das Laden der Batterie, sie hatte noch 47%, brachte keine Verbesserung.
    Ich bin dann wieder in die Werkstatt ... da auch meine Klimaanlage nicht mehr kühlte.
    Ich habe nun einen neuen Klimakondensator für 550,-€
    ... und das Thema mit der Meldung wurde mit einem neuen Lüftersteuergerät behoben, 340,-€ Das finde ich schon ein wenig enttäuschend.. Ende August fahre ich den Corsa 3 Jahre.


    Vielen Dank noch einmal für eure Tipps :thumbup:

    CORSA 1.4T 150PS
    3-Türen Graphit Grau(Z10D)
    Innovation OPC Line(innen & außen)
    IntelliLink 4.0