Haubenbra pro und contra

  • Aus der Erfahrung heraus sammelt sich darunter der Dreck und arbeitet dort besser als Schmirgelleinen,
    Eine intensive Pflege, also abbauen waschen dranbauen empfiehlt sich zumindest einmal die Woche.
    Investiere das Geld lieber in Lackschutzfolie, welche du selbst oder vom Folierer draufmachen läßt.
    Zudem die gesamte Frontschürze durch den Bra eh keinen Schutz hat und die liegt ja noch viel mehr im Beschuß.
    Und jetzt ganz ehrlich......schön ist anders.
    Zumindest isses anders und auffällig, aber das ist ja Geschmackssache.

    Mobilität ohne Verbrennungsmotor ist möglich, aber emotionslos!
    A5 Sportback 3.0 TDI Quattro
    Ansonsten: - Cora E GSI in Pull me over Red (wenn mich die Frau fahren lässt) - Corsa E GSI in Mandarina Orange - KTM 1290 Super@ - KTM 1290 SuperDuke GT - HAIBIKE S-Duro 9.0
    R.I.P. Adam S Mandarina/Rot