BA15s LED für Rückfahrscheinwerfer

• Ich habe mal auf gut Glück einen Satz bei Ali mitbestellt (< 5 €). Super Ausleuchtung, aber mit Fehlermeldung, welche sich nach dem anlassen wegdrücken lässt. Wenn's nervt, schmeiss ich sie wieder raus.. bis dahin mal abwarten.

• Der Pero

Hättest du mal genauer hier auf dieser Seite nachgelesen, hättest du die richtigen LEDs geholt.

Hier nochmal der Link zum Rückfahrlicht als LED ohne Fehlermeldung.

Hab ich selber schon bei mir seit mehreren Jahren verbaut und funktioniert ohne Probleme.
    Keine Fehlermeldung, Plug and Play und schön hell!
    Ebenso hat DDT aufgrund meiner Empfehlung es bei sich auch eingebaut und ist damit zufrieden.

https://www.benzinfabrik.com/d…dp21w-weiss-canbus?c=7257

Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang F17-Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Fondbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtungsmodule

• Der Pero

Kannst gerne berichten wenn du dir die LEDs von Benzinfabrik für das Rückfahrlicht besorgt und eingebaut hast.

Bin auf dein Feedback gespannt.

Opel Corsa E - Edition|1.4L 66kW (90PS) B14XEL ohne Start/Stop - EDS Phase 1 (115PS) - Ultimate 102|5-Gang F17-Schaltgetriebe|5-Türer Platin Anthrazit (GWH-Z190)|Baujahr 03/2015|IntelliLink R3.0 - AUX, USB|Sitzheizung - Fahrer, Beifahrer|Lenkradheizung|Citymodus|PDC hinten|Lichtsensor|Regensensor|Nebellicht|Innenspiegel automatisch abblendend|Innenraumbeleuchtung, Fondbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung von Hypercolor 4000k (neutralweiß)|LED-Kennzeichenbeleuchtungsmodule