Frontschürtze Spaltmaße. Durch Hitze verzogen?

  • Wenn man die Haube öffnet, sieht man mehrere schwarze Torx Schrauben mit großem Kopf, mit denen die Schürze am Auto befestigt ist.
    Die äußersten Schrauben (die am nächsten zur besagten "Ecke" liegen) habe ich angelöst, die Schürze gegen das Auto gedrückt gehalten und dann wieder festgezogen. Jetzt passt es bei mir auch wieder einwandfrei. :thumbsup:

    1.4L 150PS Benziner, Color Edition, Abalone Weiß, Xenon, IL R4.0, BJ. 2015, Recaro Sitze, Schiebedach

  • So sah meine auch mal aus, als ich leicht aufgesetzt habe (auf die Gummilippe unten). Irgendwann war es dann wieder weg, vermutlich hat mein FOH es im Rahmen der Inspektion mitgemacht


    Der Tipp von @DanSpoLan ist aber auch sehr hilfreich :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: