Interessante Datensammlung zum Corsa E

  • Moin moin, das ist super, herzlichen Dank, jetzt frage ich mich aber, wieso es so grosse Probleme mit den Felgen gab, der Lochkreis ist doch angegeben....

  • ach Getriebe, 6 Gaenge, ob da alt oder neu, das ist fuer mich nicht ganz so wichtig

  • Eines sollte man mir hier mal erklären, da kommt ein hilfreicher Beitrag der eine sachliche Information beinhaltet und es wird die Beitrag gefällt mir nicht Taste gedrückt?????
    Was kann Stefan für die Entscheidungen von Opel????


    Gruss sunny-opc

  • Für einige Leute ist das schon mal ein Ausscheidungsgrund für die Motor- Getriebekombination, Astra H, Vectra C, Corsa D und auch ein paar Insigniafahrer (1,8 Sauger mit M32) können da schon was zum M32 sagen. Doch das Thema muss ich nicht hier unbedingt aufheizen, solange noch nicht mal ein Corsa E vom Forum auf den Straßen unterwegs ist. Dafür ist es jetzt noch zu früh.


    Ralph: Das Dislike hab ich selbst gedrückt ausversehen bin da beim editieren meines Beitrages etwas verrutscht 8| .

  • Danke dann ist das ja geklärt, ich fand den Beitrag hilfreich und habe Ihn mit einem gefällt mir versehen.
    Ich denke Opel wird im Zuge der Überarbeitung des Getriebes sicher die Fehler ausgemerzt.
    Nichts wäre jetzt schlechter als ein Getriebe was mit Problemen behaftet ist.


    Bin da ganz zuversichtlich, mfg .....

  • Darum will ich hier ja keine Szenen herbeiführen wegen dem Getriebe, es sollen alle schön ihre Corsa in Empfang nehmen und diese mit Freude fahren. Da soll niemand schon schlechte Gedanken über etwas haben. Deswegen -> :)

  • Eines sollte man mir hier mal erklären, da kommt ein hilfreicher Beitrag der eine sachliche Information beinhaltet und es wird die Beitrag gefällt mir nicht Taste gedrückt?????
    Was kann Stefan für die Entscheidungen von Opel????


    Gruss sunny-opc


    war ich das zufaellig, dann ist das bei mir aufjedenfall ein versehen gewesen, ich bin zur zeit ein wenig durcheinander...bewusst habe ich es nicht gemacht....