• geht das klar mit der Folgerung der leiste die komplett über das Armaturenbrett geht?
    War auch schon am überlegen lediglich hatte ich was bedenken bezüglich des Beifahrer Airbags. Nicht das der hinter der leiste ist und sich so im Notfall nicht komplett öffnet wegen der Folie. Zudem sehr nice die LED stripes an der Seite. Wie hast du die angeschlossen?

    Jo, ging klar
    Ich hab ein bisschen an den riskantenstellen mit Heissklebe gearbeitet ums besser zu fixieren damit die Folie hält
    Die Folie ist überigens von Ebay gebt einfach Carbonfolie 5D glänzend ein.
    Der Beifahrer Airbag ist nicht hinter der Leiste sondern unter der Softtouchfläche oben drauf, hab da keine bedenken
    Den Lichtschlauch habe ich über die Stromversorgung für die Lämpchen für die Fensterhebertasten zwischen geschlossen :thumbup:

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • muss nur noch radio...aber das wird fummelig...


    ich probiere nächstes jahr mein glück dann zeig ich mein versuch auch mal...sonst echt schick :)

    Das Radio bleibt bei mir so genauso wie der Rahmen um die Gangschaltung, ist für mich sonst zuviel :saint:

    Corsa E 2015 Licht Grau Metallic 1.4 K&N Ansaugung EDS Phase1 Eibach ProKit

  • Und wie? 🤔

    Servus,


    habe mit so „Montage Keile“ gearbeitet.

    Die Hupe etwas (ca 5 rausgehoben), und dann mit den Keilen das Dreieck von jeder erreichbaren Seite leicht und sanft rausgehebelt.


    Aufpassen: oben links und oben rechts (jeweils am steg) und unten in der Mitte ist ein Zapfen, die Befestigung. Damit die nicht abbrechen, muss man sehr vorsichtig das ganze raushebeln gleichmäßig