LED/weisses Tagfahrlicht und ComingHome HappyBlue

  • Moin,
    Ich weiss es gibt schon ein paar Threads hier drüber, wollte aber nochmal neuen Wind rein bringen :D
    Ich hab im Moment die blauen Chinadinger drinn.
    Die sind zwar schön weiss im Tagfahrlichtbetrieb, aber wieder merklich Gelbstichiger, wenn mann das Stand/Abblendlicht einschaltet.
    Ich hab gelesen das man mit LEDs in Halogensockeln Fehler kriegt, oder die nicht vernünftig funktionieren.
    Gibts ne Option das Dimmen zu unterbinden?
    Oder hat jemand schonmal die Dinger von Ebay in der Hand gehabt, oder ne funktionierende Alternative: sprich Leds die sofort passen/keine Fehler geben, oder Halogens die weiss sind und sich nicht Dimmen.


    Zur Comming Home
    Beim Corsa D konnte man die Lead me to the Car funktion im Bordcomputer freischalten.
    Nach längerer Recherche hab ich mir vor nem halben Jahr das HappyBlue bestellt gehabt.
    Dort gibts ne Funktion die Umgebungsausleuchtung heisst.
    Verspricht viel, Funktioniert aber nicht.
    Erst recht nicht funktioniert das HappyBlue wenn der Strom nach längerem stehen gekappt wird.
    Keine guten Erfahrungen bis jetzt damit gehabt.
    Jemand anderer Meinung?


    Danke schonmal für eure Meldungen!

    ""