2 USB Anschlüsse in der Mittelkonsole

  • Hallo zusammen, habe gerade einen USB-Doppelanschluss im Corsa meiner Freundin eingebaut. Funktioniert wie die Single Buchse.

    Bei der Auswahl kommen (wenn nichts eingesteckt ist bzw nur ein USB Gerät eingesteckt ist) nur 1 USB zur Auswahl.

    Hat man zwei USB Stick eingesteckt, werden auch 2 USB zur Auswahl angezeigt. Habe die Doppelbuchse beim Ali bestellt für ca 36 Euro. GM Nummer 13519224

  • Hallo zusammen, habe gerade einen USB-Doppelanschluss im Corsa meiner Freundin eingebaut. Funktioniert wie die Single Buchse.

    Bei der Auswahl kommen (wenn nichts eingesteckt ist bzw nur ein USB Gerät eingesteckt ist) nur 1 USB zur Auswahl.

    Hat man zwei USB Stick eingesteckt, werden auch 2 USB zur Auswahl angezeigt. Habe die Doppelbuchse beim Ali bestellt für ca 36 Euro. GM Nummer 13519224

    Hallo,


    ich habe heute mal im Netz nach der genannten GM-Teilenummer gesucht und folgendes gefunden....


    Der Preis ist ja wohl der absolute Hammer und für mich vollkommen überzogen.


    Gruß,

    Markus

    USB-ANSCHLUSS (Peugeot - Citroen)
    OE-Nr: 13519224

    159.-

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

    Einmal editiert, zuletzt von Gladiator_69 ()

  • Wenn man sich den Opel Corsa E, in Einzelteilen kaufen würde, müsste man mit Sicherheit, an die fast 100.000 Euro für den Wagen, am Ende bezahlen.


    Ich kann diese Preispolitik mittlerweile nicht mehr nachvollziehen!

    OPEL Corsa E - OPC / Baujahr 2018 / Opal-Blau / aktuell ca. 51.065 km

  • Sowas kann man doch auch problemlos aus einem Unfallwagen kaufen. Ich müsste mal gucken ob es das Teil auch im Stellantis ReUse Programm gibt. Ansonsten gibt es ja noch andere Quellen für solche Teile

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: