2 USB Anschlüsse in der Mittelkonsole

  • Apple Carplay funktioniert nur mit einem speziellen Delphi-Switch in der Doppelbuchse, der bei GM 13519224 verbaut ist.

    Das ist ein GM-Teil, klar das das bei Peugeot mehr kostet als beim Hersteller.

    Mir ist unklar, ob der China-Nachbau mit Carplay funktioniert.

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • Im Adam Forum hat nach meinem Kenntnisstand keiner mit Apple Carplay getestet!


    Andoid Auto ist unproblematisch, da kann man jeden billigen, passiven Hub von Amazon nehmen, um die Ports zu multiplizieren.

    Man kann z.B. auch die alten Doppel-USB-Buchsen mit SD-Slot vom Insignia A nehmen, wenn man kein Apple hat.

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • Hat jemand hier auch Probleme mit der Buchse 13519224 im Corsa E am IL4?

    Das Teil scheint nur sporadisch zu funktionieren, mir ist unklar, ob die vorhandene Doppelbuchse 13519224 evtl. defekt ist, obwohl es vorher im Adam ohne Problem funktioniert hat.

    Manchmal tauchen zwei USB auf, machmal keiner.

    AAwireless funktioniert dann auch nicht (am zweiten Anschluss).

    Glaube nicht das es funktioniert,da müsste im Menü bei Quelle auch ein 2ter USB zum auswählen sein.Bei meinem letzen Corsa E mit 150PS waren 2 USB vorhanden im Menü aber durch ein Update am Fahrzeug wegen Fehler mit der automatischen Einparkhilfe war im Menü nur noch ein USB vorhanden

    Würde irgendwie dazu passen?

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!

  • Ich werde wohl mal 22875066 aus dem Insignia A Vorfacelift (ohne Projektion) versuchen.

    Damit ist zwar kein Apple CarPlay möglich, das juckt mich aber nicht, solang ich AAwireless und USB-Stick parallel betreiben kann.

    Habe nen altes USB-Y-Kabel, das dient jetzt erstmal als Testballon.

    Do what you want 'cause a pirate is free, you are a pirate!