Fahrwerk Infos

  • Ja sehe auf dem Bild auch keinen Hängearsch
    Aber haben es mehrere Mitglieder so erlebt bei ihren Corsas.
    Ist es vielleicht Jahrgang abhängig???


    Wir bekommen unseren erst im Frühling
    Kann sein dass es bei den neueren nicht der Fall ist.

  • Hei,ich habe im OPC die 20mm Federn von ST drin und bin sehr zufrieden.Diese sind auch von KW.
    Hatte vorher im 150PSler die 35mm H+R drin,ist 50mm gefallen und sah super aus aber die Dämpfer haben öfters durchgeschlagen und war mir auf Dauer zu hart.

    Hallo OP-150,


    hast du schon mal gemessen, um wie viel tiefer deiner mit den 20mm ST-Federn gekommen ist?

  • Schick mir mal per PN deine Mailadresse dann schick ich dir welche

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • <p>Schick mir mal per PN deine Mailadresse dann schick ich dir welche</p>

    Mal so aus Neugier, was steht im Gutachten für nen Auto drin? Finde ST Federn nur für Corsa D. ?(

    Das stimmt,Gutachten ist vom D aber Typ Nummer ist die gleich und wird ohne Probleme eingetragen

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: