Beiträge von Black Forest Opc

    Hei,ich habe im OPC die 20mm Federn von ST drin und bin sehr zufrieden.Diese sind auch von KW.
    Hatte vorher im 150PSler die 35mm H+R drin,ist 50mm gefallen und sah super aus aber die Dämpfer haben öfters durchgeschlagen und war mir auf Dauer zu hart.

    Hallo OP-150,


    hast du schon mal gemessen, um wie viel tiefer deiner mit den 20mm ST-Federn gekommen ist?

    Jup, hab vorne 10 und hinten 20mm Spurplatten drauf.Sieht super aus und fährt sich mindestens genauso gut :thumbsup:
    Und nun zum unschönen: Die Kombi 20mm Tieferlegungsfedern von H&R und die Spurplatten lassen den Reifen bei Bodenwellen hinten schleifen, deswegen werde ich mich von den Spurplatten hinten verabschieden müssen :thumbdown:

    Hallo Blackout,


    hast du die 20mm Federn im OPC drin?
    Wieviel ist er da tiefer gekommen?
    Hast du nachgemessen?

    Wenn du mich meinst, ich hab die ganz normalen H&R 35mm und natürlich auch das PP

    Hallo Dreampics, was heißt denn bei dir die "Normalen" H&R ? Es gibt die mit der Nummer 29095, die 50/40 tiefer sind, beim OPC dann ca. 35 mm runterkommen
    oder die 29131-2, die mit 35 mm angegeben sind und dann ca. 20 mm tiefer sein sollen, falls die für den OPC zugelassen sind?
    Würde mich brennend interessieren, da ich bisher nichts gefunden habe.