Aktuelle Fotos

  • Stefan ich habe nun beide gesehen, vom Karbonsilber mit heller Innenausstattung habe ich ja auch ein Video gemacht,das fand ich schon sehr schön,
    aber der Platin Anthrazitfarbene mit der hellen Innenausstattung ist einfach der Hammer.
    Hier hast Du einen noch stärkeren Kontrast und der Lack hat halt was sehr exklusives.
    Das ganze Auto wirkt so nochmal ein Stück erwachsener und edler.


    Ich habe nun auch die offizielle Bestätigung meines FOH,das er die Bestellung von mir geändert hat,
    morgen früh bekomme ich es dann noch schriftlich,dann werden die Tage gezählt
    ich denke mal das es nun aber wohl Ende März 2015 werden wird.
    Für mich aber kein Thema auf so ein tolles Auto warte ich denn auch gern etwas länger.
    Wenn es also nicht in letzter Linie um die Unempfindlichkeit des Lackes geht nehme den Platin Anthrazitfarbenen,
    bereuen wirst Du es sicher nicht, wenn die ersten Sonnenstrahlen auf das Auto kommen wird das Grinsen im Gesicht noch breiter.


    An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an unseren Wolfgang und an die Opel Händler die sich so ein tolles Auto in die Hallen gestellt haben.
    Opel Brüning in Münster und Opel Twyhues in Gescher wo auch das Foto gemacht wurde.


    :D Liebe Grüße Ralph

  • Ich muss das auch noch in Realität sehen bis ich da ein entgültiges Urteil treffen kann. So wirkt das Platin Anthrazit schon richtig edel, ist auch bei den anderen Modellen eine sehr beliebte Farbe.


    Ihr müsst mich in Sachen Pflegeleichtigkeit verstehen, denn das Powerrot auf meinen Astra H ist in der Beziehung der schrecklichste Lack den ich je hatte. Andererseits steht das Powerrot dem GTC am besten, in anderen Farben wirkt er nicht so bissig.


    Nun möchte ich wieder einen feinen Metalliclack dem man nicht den Dreck gleich ansieht wenn man einen Meter aus dem Verkaufsraum gerollt ist hinaus auf die Straße ;) . Meinen roten wasche ich in größter Sorgfalt und wenn ich ihn daheim parke ist er schon wieder staubig und dreckig. Sowas sieht man vielen Metalliclacken erst bei genauen hinsehen an.


    Trotzdem vielen Dank für eure guten Beratungen und Argumente :thumbup: ! Da es bei mir mal locker Mitte des Jahres wird bis zum Corsa werde ich ja spätestens beim sehen von euren neuen dann genau entscheiden können.

  • Da stimme ich Euch zu, so ein Fahrzeuglebt auch von der Aussenfarbe, was an einem grossen Pkw sehr gut aussieht kann an einem kleinen schrecklich sein und das ges. Aussenbild stoeren. Auch sind die Farben in den ( allen ) Konifiguratoren nur als Anhalt zu sehen, in Real sehen sie dann doch ganz anders aus. Ich tendiere momentan zu Smaragdgruen, weil mein Omega MV6 diese Farbe hatte. Ob sie aber so kommen wird oder es Platin Anthrazit , Schwarz, Weiss....wird, entscheide ich erst, sobald ich im Januar die Farben bei meinem Haendler gesehen habe.