Aktuelle Fotos

  • Ganz aktuell


    ich habe vor gut einer Stunde den neuen Corsa E in Platin Anthrazit mit den beigen Sitzen gesehen,
    ehrlich mich hat der umgehauen noch viel schöner wie mit Karbonsilber.
    Habe meinem FOH schon eine mail zukommen lassen wenn möglich würde ich wechseln, also noch schicker,edler geht nicht.
    Leider hatte der FOH zu heute aber er hat aber Wirkung bei hinterlassen,
    also drückt mir die Daumen das ich die Sachen noch ändern kann wäre echt der Hammer. :thumbup:
    Da zahle ich gern noch 275€ oben drauf weil er es mir Wert ist......


    LG und schönen.4 Advent wünscht Sir R


  • oh man, das haette ich auch sehr gerne gesehen, hast Du die Moeglichkeit Bilder zu machen?

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20141221_1454026krrh.jpg]


    hier ein Bild leider konnte ich nur durch das Fenster fotografieren und es regnete auch noch zu allem Überfluss. Der Händler ist leider nicht in unserer Ecke, zu meinem FOH komme ich die nächste Zeit wohl auch nicht wirklich.
    Auch hier steht einer in dieser Farbkombi.


    Übrigens gute Nachrichten von meinem FOH , er hat zwar Bedenken das die Farbkombi etwas gewagt sei aber er könne noch ändern.
    Gesagt getan ich habe umbestellt nun gibt es einen Corsa E 1.4 Turbo in Platin Anthrazit mit Beigem Innenraum herrlich.
    Ich hoffe das Wokomi recht behält, na ein wenig mehr Pflege ist ja auch kein Problem.


    Für mich ist heute wie Weihnachten freu mich wie ein kleines Kind, ach ja Männer werden nie erwachsen.... :thumbsup:


    Ach ja Jack bei Opel kostet Weiss nun auch als Uni Farbe Aufpreis 150€ nun heisst die Farbe "Schneeweiss" ist aber ein Unilack also kein Metallic.
    Bei über 20 % Marktanteil bei der Farbe doch kein Wunder das die Hersteller das Geld mitnehmen, dafür gibt es andere Farben die kaum gefragt sind gratis.
    Ich freue mich auch nicht über die Preise für die Farben aber Opel ist bei weitem nicht der teuerste nur als kleiner Trost.
    ;)



    LG Sir R

    2 Mal editiert, zuletzt von Sir R ()

  • schoene Farbe, hatte mir die aber noch mehr ins braune gehend vorgestellt. Aber sieht sehr Edel aus. Glueckwunsch

  • Es geht schon sehr ins braune eben durch die Scheibe wird das Licht gebrochen und je nach Sonneneinstarhlung hast Du bei der Farbe immer wieder einen anderen Farbton eine große Vielfalt nie langweilig weil immer irgendwie anders. Wird wieder lustig wenn die Leute fragen ist der braun , schwarz oder doch grau und ich denn sage das es sich um eine Effektlackierung handelt. :)

  • Ja, da gebe ich Dir recht. Aber man lernt dann auch immer wieder neue Menschen kennen. Somit ist der Corsa auch etwas fuer Single....hahaha