20141216: Corsa, die erwachsene Alternative zum Adam...

  • Ich bin gespannt, wie das Rennen ausgehen wird.
    Emotional AdAm? Oder eher rational?


    So oder so: Der OPEL-Baukasten wird immer besser :)


    Das stimmt, Opel kommt mit grossen Schritten zu altem Glanz. Hoffentlich versaubeuteln sie es nicht wieder

  • Mit Kleinigkeiten, siehe Citylenkung verbeuteln sie es leider doch immer wieder. Aber so bin ich auch guter Hoffnung das bald dieses rostige Image verschwunden ist aus den Köpfen der Opelfeinde.


    Noch ist es ja nicht sicher, vielleicht liegt der Schalter ja woanders versteckt....

  • Scheint wohl echt so, naja vielleicht kommt da nochmal eine Lösung wenn der Corsa schon länger auf dem Markt ist. Das Opel doch noch einen Schalter mehr einbaut oder was verändert.


    Mir ist der Citymodus nicht mehr als ein Spielzeug, bei heutigen Autos ist die Lenkung so leichtgängig da brauch ich nicht noch mehr. Ist halt schon lustig wenn man mit einen Finger lenken kann.
    Für Dich wäre es eben die Lösung die Frontkamera nicht zu bestellen, schon wäre er an Bord. Muss man abwegen was wichtiger ist wenn beides nicht geht :| .

  • Scheint wohl echt so, naja vielleicht kommt da nochmal eine Lösung wenn der Corsa schon länger auf dem Markt ist. Das Opel doch noch einen Schalter mehr einbaut oder was verändert.


    Mir ist der Citymodus nicht mehr als ein Spielzeug, bei heutigen Autos ist die Lenkung so leichtgängig da brauch ich nicht noch mehr. Ist halt schon lustig wenn man mit einen Finger lenken kann.
    Für Dich wäre es eben die Lösung die Frontkamera nicht zu bestellen, schon wäre er an Bord. Muss man abwegen was wichtiger ist wenn beides nicht geht :| .


    haha , dann verzichte ich lieber auf den citymodus